Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 174

    Länderreport Spanien & Portugal

    Acesur investiert in den USA

    450000 Olivenbäume in Kalifornien gepflanzt – Absatz in Deutschland leidet unter hohen Preisen

    Mehr als die Hälfte seines Umsatzes erzielt der Olivenölkonzern Acesur bereits im Ausland. Durch die jüngsten Aktivitäten in den USA dürfte dieser Anteil mittelfristig weiter steigen.

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 174

    Länderreport Spanien & Portugal

    Goya erzielt erste Listungen

    Deutschland und Japan dienen als Testmärkte im Export

    Mit einem Sortiment aus drei Olivenölen sowie drei Sorten Tafeloliven ist der US-amerikanische Konzern Goya Foods (Umsatz rund 1,5 Mrd. USD) im April vergangenen Jahres in den deutschen Markt eingestiegen. Nach Auskunft von Exportmanager Philippe Par

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 55

    Länderreport Spanien / Portugal

    Goya Foods startet in Deutschland

    Vertriebspartnerschaft mit Hengstenberg – Differenzierung durch spanische Rohware

    Trotz der hohen Bedeutung Spaniens als Produzent von Olivenöl gibt es im deutschen LEH kaum Abfüllungen mit entsprechend deklarierter Herkunft. Das will der Feinkosthersteller Goya ändern. Mit Hengstenberg als Vertriebspartner positioniert sich die Marke als „authentisch spanisch“.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 131

    Länderreport Spanien

    Melgarejo als bestes Öl ausgezeichnet

    Pegalajar. Auf dem Markt für Olivenöl hat sich Spanien vor allem mit seinen riesigen Mengen einen Namen gemacht. Neben den großen Genossenschaften gibt es aber auch Produzenten, die eine reine Qualitätspolitik verfolgen. Dazu gehört auch die Aceites Camp

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

    Länderreport Spanien

    Pons setzt auf sortenreine Öle

    Rosselló/Walluf. Das vor einem Jahr in Deutschland eingeführte spanische Olivenöl-Sortiment unter der Marke Pons hat sich nach Mitteilung des Vertriebspartners Wilms/Impuls gut entwickelt. Schwerpunkt sei aber immer noch der Distributionsaufbau. Seit Okt

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

    Länderreport Italien

    Hoher Zuwachs geplant

    De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

    Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 048

    Länderreport Spanien

    Fokus liegt auf der Sorte

    Grupo Pons will auch den deutschen Markt erschließen

    Rossello/Wiesbaden. Zusammen mit dem Importhaus Wilms als Vetriebspartner hat die Pons-Gruppe speziell für Deutschland ein neues Vertriebskonzept für sortenreines Olivenöl entwickelt. Gegründet wurde die Olivenölfirma Euroaliment S.L., Rossello, durch d

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 050

    Länder Report Spanien

    Export von Olivenöl zieht wieder an

    Branchenverband Asoliva meldet Steigerung von 10 Prozent - Zuwächse bei abgefüllter Ware

    Madrid, 2. November. Nach der etwas niedrigeren Olivenernte 2005 in Spanien, die zu vor allem spekulationsbedingten Preissteigerungen geführt hatte, scheint sich die Situation an der Preisfront wieder normalisiert zu haben. Darauf verweisen auch die merk

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Olivenöl-Export nach Typen - November - Juni 2006 (in Tonnen)
    € 5,75