Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hauptgewinn für Kolle Rebbe

    Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

    Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

    [2581 Zeichen] Tooltip
    Deutsche D&AD-Gewinner 2007
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Ein Dialog ohne Struktur

    Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

    Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

    Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

    Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

    [7400 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75