Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kommunizieren in einer "flachen Welt"

    Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen in dieser Woche von sprechendem Staub, geflügelten Fräuleins und einem täuschend echten Politiker-Double.

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Trigger Happy und @Radical Media kooperieren in USA

    Die amerikanische Produktion vermarktet Regisseure des Berliner Werbefilm-Labels in den Vereinigten Staaten

    Die Filmproduktion Trigger Happy Productions versucht in den USA Fuß zu fassen. Dazu bauen die Berliner ihre Kooperation mit dem großen internationalen Player @Radical Media aus. Schon jetzt vermarktet die amerikanische Produktionsfirma mit Standorten in

    [1904 Zeichen] € 5,75