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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger gut

    [2131 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der größten europäischen Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger

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    Marktanteile der größten europäischen Filialisten
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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Business Handel

    Next zieht es in den Osten

    Umsatz der britischen Gruppe stieg 2005/06 auf 3,1 Mrd. Pfund - 20 weitere Franchise-Stores geplant

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, die das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) besser als erwartet abgeschlossen hat, will mit ausländischen Franchise-Stores weiter wachsen. Die inzwischen 96 Franchise-Stores, vornehmlich im Nahen Osten und in Japan

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 059

    Business Handel

    Ausland

    Österreich: Das Geschäftsjahr 2003 ist für die Leder&Schuh AG, Graz, gut angelaufen. In den ersten vier Monaten hat das Schuhhandelsunternehmen ein Umsatzplus von 14,1% erzielt. Flächenbereinigte Zahlen werden nicht veröffentlicht. In Deutschland, wo das

    [3061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 013

    News

    Adams wird global

    Britischer KOB-Filialist forciert Franchise

    Der britische Kinderbekleidungsfilialist Adams Childrenswear Limited in Nuneaton/ Warwickshire hat im vergangenen Jahr massiv Marktanteile gewonnen. Das vertikal strukturierte Unternehmen hat nun bei Bekleidung für die bis zu Zehnjährigen einen Anteil im

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    Hoffnung für den deutschen Markt

    Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

    Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Europa im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Der große Aufschwung

    Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

    LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

    [3668 Zeichen] € 5,75