Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 018

Frischware

Bell sieht Fortschritte in Deutschland

Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

[3011 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 18

Frischware

Bell sieht Fortschritte in Deutschland

Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

[3011 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

Seite 1

Fällt die Ratenparität europaweit?

Online-Vertrieb Auch in Italien wird gegen Portale ermittelt

STUTTGART. Die Ratenparität ist nicht nur in Deutschland umstritten. Jetzt ermitteln auch die italienischen Wettbewerbsaufseher gegen Expedia und Booking.com. Beide Portale sollen durch ihre Vertragskonditionen, insbesondere die Best-Preis-Klauseln, den

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

Seite 1

Fällt die Ratenparität europaweit?

Online-Vertrieb Auch in Italien wird gegen Portale ermittelt

STUTTGART. Die Ratenparität ist nicht nur in Deutschland umstritten. Jetzt ermitteln auch die italienischen Wettbewerbsaufseher gegen Expedia und Booking.com. Beide Portale sollen durch ihre Vertragskonditionen, insbesondere die Best-Preis-Klauseln,

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 18

Frischware

Bell verkauft weniger in Deutschland

Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 018

Frischware

Bell verkauft weniger in Deutschland

Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 008

Handel

Neue Marken bei Aldi im Ausland

Angebot wächst kontinuierlich – Zurückhaltung in Deutschland

Mülheim/Essen. Marken sind bei Aldi auf dem Vormarsch. Im internationalen Geschäft wird das Angebot stetig ausgeweitet. Allerdings setzt der Discounter die Produkte werblich nicht in Szene. Im Heimatmarkt lässt sich Aldi viel Zeit mit den Entscheidungen.

[2106 Zeichen] € 5,75

 
weiter