Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Celesio: Der Pharmariese hat in Italien die erste Apotheke unter dem Namen Doc Morris eröffnet. Die Apotheke sei ein Pilotprojekt zur Einführung der Marke in Italien, teilte das Stuttgarter Unternehmen mit. Nach Deutschland, Irland und Schweden ist Itali

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 065

Personalien

Jochen Schmitz (Foto) wurde vom Nassrasurexperten Wilkinson Sword, einem Unternehmen der Energizer Gruppe, zum neuen Marketing Director für den deutschen Markt am Standort Solingen ernannt. Der 38-Jährige verfügt über zehnjährige Erfahrungen im Bereich M

[6158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Business Handel

Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

[8680 Zeichen] Tooltip
RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 024

Business Thema

Vertikal mit den Willigen

Esprit wächst kräftig, auch durch die Eröffnung eigener Läden. Doch zum rein vertikalen Händler soll die Marke auf keinen Fall werden, sagt CEO Heinz Krogner. Er setzt auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern: "Mit dem Wholesale verdienen wir me

"Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Gesagt hat ihn der Esprit-Chef zu Claus Vocke, dem Inhaber des "Landkaufhauses" Ranck in Sulingen auf dem Forum der TextilWirtschaft anno 2002. Kurz zuvor hatte

[7558 Zeichen] Tooltip
"KEIN VERTIKALER" - Anteile am Esprit-Gesamtumsatz

EUROPA DOMINIERT - Anteile der Regionen am Esprit-Umsatz

LADIES FIRST - Anteile der Podukt-Sparten am Umsatz
€ 5,75

 
weiter