Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 45

Marketing

Kundenerwartungen übertreffen

Negatives Einkaufserlebnis beeinträchtigt Markentreue – Unterschiede zwischen den Regionen

Frankfurt. Frustrierte Verbraucher schrecken laut einer Accenture-Studie dreimal häufiger vor einem erneuten Kauf bei einem Händler oder einer Marke zurück.

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

Marketing

E-Food kommt nicht in Fahrt

Deutsche Kunden haben Bedenken bezüglich Qualität und Frische beim Online-Shopping

München. Beim Einkauf von Lebensmitteln im Netz sind viele hierzulande immer noch zurückhaltend. Nur jeder Vierte hat bereits online Food eingekauft.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Gerolsteiner optimiert Design

Mineralwasseranbieter feilt an seiner Marken-Inszenierung

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen verpasst seinen Produkten ein zeitgemäßes Design, das die Qualitätswahrnehmung stärken soll. Den Anfang macht der Markenhersteller mit seinen Haushaltsgebinden.

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Zenith erhöht seine Werbemarktprognose

Düsseldorf. Die Mediaagentur Zenith hat ihre globale Werbemarkt-Prognose um einen halben Prozentpunkt nach oben geschraubt und erwartet nun für 2018 ein Wachstum der Investitionen um 4,6 Prozent. Ende vergangenen Jahres hatte Zenith noch 4,1 Prozent

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Pick-up-Riegel soll international werden

Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter