Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 24

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbar

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 024

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbare Id

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn

Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Scheinheilige Strafen

One-Club-Regeln können nicht funktionieren

Betrug gehört bestraft, so lautet die Regel auch für Kreative. Trotzdem tauchen Fakes in Award Shows immer wieder auf. Der One Club in New York hat vergangene Woche verkündet, dass er mit harten Strafen gegen Täuschungsversuche vorgehen und die Übeltäter

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit kreativer Führung aus der Krise

Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Starke Design-Leistung

Deutsche Agenturen holen vier Pencils bei den D&AD Awards in London / Grand Prix geht an Art + Com

Die Designkategorien der Festivals leiden am wenigsten unter insgesamt sinkenden Einreichungszahlen. Bei den D&AD Awards zeigt sich das auch in den Ergebnissen deutscher Agenturen. Mit David Droga haben sich die Veranstalter der Cannes Lions einen würdi

[4335 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim D&AD 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

Deutschland führt das Länderranking an

Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitbeste Agentur der Welt / Amir Kassaei belegt Platz 3 unter den CCOs

Der kreative Ruhm von Jung von Matt schlägt sich nicht nur im aktuellen horizont-Kreativranking nieder. Auch im weltweiten Vergleich rangiert die Hamburger Werbeschmiede in der obersten Liga. Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitkreativste

[2541 Zeichen] € 5,75

 
weiter