Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

    Frischware

    Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

    Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

    Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlé korrigiert einen Fehler

    Hans Bielefeld

    Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

    Industrie

    Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

    Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

    Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

    Industrie

    „Innovationen sind der Schlüssel“

    Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

    Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

    [8403 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 2

    Kommentar

    Maurizio Giuri

    Nestlé macht sich abhängig

    Nun hat Deal-Junkie Mark Schneider richtig zugeschlagen: Nestlé kauft das weltweite Handelsgeschäft von Starbucks. Bei einem Kaufpreis von mehr als sieben Milliarden Dollar greift der deutsche Nestlé-CEO erstmals ganz tief in die Kasse des Schweizer

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

    Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

    Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

    Magazin

    Starbucks weltweit

    Gute Ergebnisse im Fiskaljahr 2014

    Die Coffeebar-Weltmarke meldet fürs Fiskaljahr 2014 (Ende 28. September) Umsätze der Muttergesellschaft von 16,4 Mrd. $, ein Wachstum von 10 %. Das Nettoeinkommen stieg auf 2,1 Mrd. $ (+25 %). Auf bestehenden Flächen erbrachte das gesamte Geschäftsja

    [771 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

    Magazin

    Starbucks weltweit

    Gute Ergebnisse im Fiskaljahr 2014

    Die Coffeebar-Weltmarke meldet fürs Fiskaljahr 2014 (Ende 28. September) Umsätze der Muttergesellschaft von 16,4 Mrd. $, ein Wachstum von 10 %. Das Nettoeinkommen stieg auf 2,1 Mrd. $ (+25 %). Auf bestehenden Flächen erbrachte das gesamte Geschäftsjahr w

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Abgebrühte Allianz

    Ihre Ziele sind so verschieden wie die Partner selbst. Der eine will sein lahmendes Geschäft mit Kaffeekapseln auf Trab bringen, der andere den Umsatz mit Lebensmitteln ausbauen. Gemeinsam wollen Krüger und Starbucks den Markt für Portionssysteme aufmischen. J. Holst und A. Chwallek

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Weltweiter Umsatz mit Kaffeekapseln und -pads im Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 32,33

    Journal

    Abgebrühte Allianz

    Ihre Ziele sind so verschieden wie die Partner selbst. Der eine will sein lahmendes Geschäft mit Kaffeekapseln auf Trab bringen, der andere den Umsatz mit Lebensmitteln ausbauen. Gemeinsam wollen Krüger und Starbucks den Markt für Portionssysteme aufmischen. J. Holst und A. Chwallek

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Weltweiter Umsatz mit Kaffeekapseln und -pads im Einzelhandel
    € 5,75