Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

Lizenzen

Mit frischem Elan

Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

[7615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 018

IT und Logistik

Kontaktloses Bezahlen lockt Handel

Auchan testet - Gespräche in Deutschland - Sorge um Datenschutz - Investitionen notwendig - Integration ins Mobiltelefon

Frankfurt, 22. November. Auchan will in ganz Frankreich kontaktloses Bezahlen anbieten. Deutsche Händler zeigen Interesse, doch die Investitionen in Terminals und die Frage der Datensicherheit bremsen. Die Kreditwirtschaft untersucht die Kundenwünsche. D

[4833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

IT-Unternehmen locken Finanzinvestoren an

Privat-Equity-Firmen greifen nach drei wichtigen Dienstleistern des Handels - Nixdorf-Börsengang als Vorbild

Frankfurt, 26. Juli. Bei großen IT-Dienstleistern des Handels gewinnen Finanzinvestoren an Bedeutung. First Data, Aldata und Torex wechseln gerade den Besitzer. Als Vorbild gilt Wincor Nixdorf, dass nach einer kurzen Phase der Umstrukturierung von KKR wi

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Symphony kauft Aldata

Lawson-Großaktionär bietet für Warenwirtschafts-Spezialisten

Frankfurt, 31. Mai. Die US-amerikanische IT-Holding Symphony Technology Group will Aldata, den französisch-finnischen Anbieter von Warenwirtschafts-Systemen, übernehmen. Symphony ist mit 12,3 Prozent des Aktienkapitals größter Aktionär des konkurrierende

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Neuer Spezialist für Stammdaten

Sinfos und Agentrics planen Joint-Venture - Kombination soll mehr Volumen bringen

Köln, 16. Mai. Durch die geplante Verschmelzung der Stammdaten-Services des Händler-Bündnisses Agentrics und des deutschen Datenpools Sinfos entsteht die weltgrößte Stammdatenbank. Wie berichtet, wollen Agentrics und Sinfos ihre Stammdatenpools in einem

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

Journal

Mehr Werte schöpfen

Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

[15327 Zeichen] Tooltip
Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

 
weiter