Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 25,26

Journal

„Auf Partnersuche“

Eben Sermon, Deutschlandchef von Ebay, und Oliver Klinck, Leiter des Bereichs für Profihändler, über Food im Netz, neue Kunden und gebrauchte Waren.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

Marketing

Einladung zum weltweiten Einkauf

Berlin. Mit einer weltweiten Markenkampagne will sich Ebay vor dem Weihnachtsgeschäft ins Bewusstsein der Verbraucher bringen. Der Slogan lautet „Shop the World“. Der Werbeauftritt soll das Alleinstellungsmerkmal des Online-Marktplatzes im Handel unterst

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

Marketing

Einladung zum weltweiten Einkauf

Berlin. Mit einer weltweiten Markenkampagne will sich Ebay vor dem Weihnachtsgeschäft ins Bewusstsein der Verbraucher bringen. Der Slogan lautet „Shop the World“. Der Werbeauftritt soll das Alleinstellungsmerkmal des Online-Marktplatzes im Handel unt

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 034

IT und Logistik

Android überholt iPhones bei Ebay

Berlin. Auf der Online-Verkaufsplattform Ebay Deutschland hat der von Android-Smartphones aus georderte Umsatz im ersten Quartal 2014 erstmals den per iPhone ausgelösten überholt. Ebay nennt aber keine absoluten Zahlen. Weltweit wurden bereits 19 Prozent

[391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 34

IT und Logistik

Android überholt iPhones bei Ebay

Berlin. Auf der Online-Verkaufsplattform Ebay Deutschland hat der von Android-Smartphones aus georderte Umsatz im ersten Quartal 2014 erstmals den per iPhone ausgelösten überholt. Ebay nennt aber keine absoluten Zahlen. Weltweit wurden bereits 19 Pro

[391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Bündnisse für mehr Klicks

E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter