Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 40

Report Automobility Markt

Knuffig und nischig

Microcars: Die Kleinstwagen sollen die Lücke zwischen E-Scootern und E-Bikes sowie Mini-Autos schließen. Doch bislang führen Modelle wie Microlino oder Rocks Electric ein Schattendasein. Von Guido Schneider

Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Verkehrswende – die Gegenwart ist voll von Trends und Schlagwörtern, die für kleine Leichtfahrzeuge der Klasse L7e und L6e einen optimalen Nährboden bilden. Gemeint sind damit vierrädrige Kraftfahrzeuge, die leer nicht me

[6776 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind auf Distanz zu Mikrofahrzeugen - Wahrscheinlichkeit, ein Minimobilitätsfahrzeug in seinen künftigen Mobilitätsmix einzubeziehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Markenartikler sehen Nachhaltigkeit skeptisch

Unternehmen knüpfen laut Umfrage unter Mitgliedern des Markenverbandes nur geringe Wachstumserwartungen an ihre Bemühungen

Die deutschen Hersteller sehen sich beim Thema Nachhaltigkeit mehrheitlich gut aufgestellt, erwarten aber dadurch keine Umsatzerfolge und investieren in diesem Bereich eher verhalten in ihre Markenkommunikation.

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Umfrage

Hersteller glauben an Stärke ihrer Marken

Deutsche Hersteller schätzen die Stärke ihrer Marken höher ein als Firmen in anderen Ländern. Laut einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey sehen auch in der Krise fast 80 Prozent einen klaren Wettbewerbsvorteil durch ihre Marke. In den Benelux

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 44

Marketing

Immer mehr online, immer nachhaltiger

Präferenz zum Shopping im Netz hat alle Produktgruppen erreicht – Auch lokale Händler profitieren – Umweltschutz darf etwas kosten

Die Konsumtrends der deutschen Verbraucher verstetigen sich und gehen auch nicht mehr weg, wie zwei aktuelle Studien der renommierten Beratungsunternehmen PwC und McKinsey belegen.

[7833 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 11

Hintergrund

Wenn die Bedeutung verschwimmt

Markenloyalität: In der Pandemie sind viele Kunden ihren gewohnten Produkten untreu geworden. Umso wichtiger wird es jetzt, pointierte Markenversprechen zu haben

McKinsey sprach schon im Herbst vergangenen Jahres vom „Loyalty Shock“: Weltweit haben Konsumenten auf die Corona-Pandemie mit verändertem Kaufverhalten reagiert. Sie haben Neues ausprobiert. Und sie zeigen – laut McKinsey-Erhebung – eine hohe Bereit

[5623 Zeichen] Tooltip
Verzicht auf Markenprodukte wird denkbar - Zustimmung zur Aussage: „Beim Lebensmittelkauf könnte ich auch ganz auf Markenprodukte verzichten“
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 45

Fashion

Sport-Order Winter 21

Studie: Die Branche bleibt positiv

Die globale Sportartikelbranche adaptiert Strategien, die ihre Besten erfolgreich durch die Krise brachten.

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 12

Hintergrund

„Es gibt noch keinen KI-Rockstar“

McKinsey: Marketingexperte Jesko Perrey sieht Künstliche Intelligenz als zentrale Chance für das Marketing

Künstliche Intelligenz ist für viele Marketer immer noch vor allem eine Frage der richtigen Technologie. Hier appelliert Marketingexperte Jesko Perrey an die Branche, mehr auf die inhaltlichen Chancen zu schauen, die sich dadurch dem Marketing eröffnen. Vor der Suche nach dem richtigen Algorithmus müsse die Suche nach der richtigen Aufgabe stehen.

[10312 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 11

Hintergrund

Vom Jäger zum Gejagten

Werbeholdings: Warum die Börse den Niedergang der großen Networks beschleunigt – und wie es auch anders gehen kann

Als Gründer des Networks Syzygy ist Marco Seiler seit zwei Jahrzehnten eine wichtige Figur der Digital-Agenturszene. Vor kurzem gründete Seiler die NEA Management-Beratung.

[11892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

Journal

Durchhalten!

Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

[8935 Zeichen] Tooltip
Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
€ 5,75

 
weiter