Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Media-Auditoren im Fokus

    Der weltweite Verband der Werbungtreibenden hat einen Leitfaden für den Umgang mit Media-Auditoren erarbeitet.

    Die anhaltende Diskussion über den Code of Conduct beschert dem in Deutschland noch jungen Berufsstand der Media-Auditoren volle Auftragsbücher. Immer häufiger engagieren verunsicherte Werbungtreibende einen externen Kontrolleur, um sicherzustellen, dass

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Keine Lobby

    Die Media-Auditoren sind eine nicht zu unterschätzende, aber bislang vernachlässigte Berufsgruppe. Sie rechnen nicht nur nach, ob die Mediaagentur das Geld der Werbekunden richtig und effizient platziert hat. Sie entscheiden auch immer öfter mit, wenn ein

    [924 Zeichen] € 5,75