Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 5

    Digital

    Sharing-Portale greifen an

    Professionalisierung Airbnb startet Geschäftsreise-Tool / Nightswapping bietet Versicherung

    BERLIN. Die Portale der Sharing Economy drängen verstärkt in das professionelle Reisesegment. So will die Privatzimmer-Plattform Airbnb nun Firmen weltweit eine vereinfachte Buchung von Privatunterkünften für Dienstreisen ermöglichen. Die Unternehmen

    [1753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 005

    Digital

    Portal-Service schneidet schlecht ab

    Studie zu Buchungsportalen Nutzer bekommen oft keine Antwort auf E-Mail-Anfragen

    HAMBURG. Auch wenn einige Buchungsportale die Ratenparität formal noch einfordern dürfen, sind bei weitem nicht überall die gleichen Preise zu finden. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von N-TV erhob

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 5

    Digital

    Portal-Service schneidet schlecht ab

    Studie zu Buchungsportalen Nutzer bekommen oft keine Antwort auf E-Mail-Anfragen

    HAMBURG. Auch wenn einige Buchungsportale die Ratenparität formal noch einfordern dürfen, sind bei weitem nicht überall die gleichen Preise zu finden. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von N-TV e

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 005

    Digital

    Domain-Fälscher sind auf Gästefang

    Domaingrabbing Partner von Portalen leiten User im Netz um. Betroffene Hoteliers sind verblüfft und verärgert.

    STUTTGART. „Ich bin völlig geplättet!“ Claus Berk, Inhaber des Hotels Europäischer Hof Hamburg, war hörbar überrascht, als er auf Bitte dieser Zeitung „europaeischerhofhamburg.com“ in seinen Browser eintippte. „Wer macht das? Was soll das? Wie bekomme ic

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 5

    Digital

    Domain-Fälscher sind auf Gästefang

    Domaingrabbing Partner von Portalen leiten User im Netz um. Betroffene Hoteliers sind verblüfft und verärgert.

    STUTTGART. „Ich bin völlig geplättet!“ Claus Berk, Inhaber des Hotels Europäischer Hof Hamburg, war hörbar überrascht, als er auf Bitte dieser Zeitung „europaeischerhofhamburg.com“ in seinen Browser eintippte. „Wer macht das? Was soll das? Wie bekomm

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 005

    Digital

    Der Streit um „.hotel“ ist entbrannt

    Top Level Domain Ab 2014 sollen im Internet neue Adress-Endungen eingeführt werden, darunter auch „.hotel“. Hotelverbände, Buchungsportale und andere Firmen kämpfen um die Rechte.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 5

    Digital

    Der Streit um „.hotel“ ist entbrannt

    Top Level Domain Ab 2014 sollen im Internet neue Adress-Endungen eingeführt werden, darunter auch „.hotel“. Hotelverbände, Buchungsportale und andere Firmen kämpfen um die Rechte.

    [4689 Zeichen] € 5,75