Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

    International

    Weniger globales Wachstum

    Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

    Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

    [973 Zeichen] Tooltip
    Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt zweistellig zu

    Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

    Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

    [1634 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt weltweit zu

    Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

    Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

    [3052 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75