Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 2

    Kommentar

    Öko-Revolution im Supermarkt

    von Hans Bielefeld

    Seit Jahrzehnten verdienen die Konsumgüterkonzerne und Händler mit dem Verkauf von Getränken, Süßigkeiten und Kosmetik viel Geld und achten dabei kaum auf die Umwelt. Welche Schäden die von ihnen produzierten und für sinnvoll erachteten Plastikflasch

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

    [2225 Zeichen] € 5,75