Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 046

    Schwerpunkt Biofach

    Fairtrade zeigt positive Wirkung

    Studie überprüft Konsequenzen des Fairen Handels auf die Armutsreduzierung

    Frankfurt. Der Fairtrade-Mindestpreis bietet bessere Planungssicherheit für Bauern, auch bei niedrigen Weltmarktpreisen. Das ist ein Ergebnis aus der Untersuchung von TransFair und der Max-Havelaar-Stiftung Schweiz.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 46

    Schwerpunkt Biofach

    Fairtrade zeigt positive Wirkung

    Studie überprüft Konsequenzen des Fairen Handels auf die Armutsreduzierung

    Frankfurt. Der Fairtrade-Mindestpreis bietet bessere Planungssicherheit für Bauern, auch bei niedrigen Weltmarktpreisen. Das ist ein Ergebnis aus der Untersuchung von TransFair und der Max-Havelaar-Stiftung Schweiz.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 047

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Biofach

    Fish-Market bündelt Angebot

    1. Fisch-Forum – Experten diskutieren Zukunft des Segments

    Frankfurt. Premiere auf der Biofach – erstmals eröffnet in Halle 6 der Fish-Market. In maritimer Markt-Atmosphäre können sich dort Fach-Einkäufer auf der Suche nach zertifizierten Produkten informieren. Acht Hersteller von insgesamt 35 sind auf der Messe vertreten.

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Fish-Market bündelt Angebot

    1. Fisch-Forum – Experten diskutieren Zukunft des Segments

    Frankfurt. Premiere auf der Biofach – erstmals eröffnet in Halle 6 der Fish-Market. In maritimer Markt-Atmosphäre können sich dort Fach-Einkäufer auf der Suche nach zertifizierten Produkten informieren. Acht Hersteller von insgesamt 35 sind auf der Messe vertreten.

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75