Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

Group M beherrscht den Markt

Recma: Im vorigen Jahr stieg das klassische Mediavolumen weltweit um 7 Prozent auf 366 Milliarden Dollar

Sir Martin Sorrell, seines Zeichens weltweiter CEO von WPP, kann zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblicken. Die von ihm geformte Group M, unter deren Dach die Londoner Kommunikationsholding ihre vier Medianetworks angesiedelt hat, dominier

[3329 Zeichen] Tooltip
Group M hat in Deutschland die Nase vorn

Mediacom bleibt deutsche Nummer 1

Group M dominiert weltweites Mediageschehen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Unser Angebot wird einzigartig sein"

Howard Draft und Jonathan Harries auf Stippvisite in Deutschland / Erstes Interview in Europa seit Bekanntgabe der Fusion von Draft und FCB

Mister Draft, Sie haben Ihr Network vor ein paar Jahren mit großem Gewinn an die Interpublic-Holding verkauft und steigen jetzt noch einmal bei Draft FCB in den Ring. War das Angebot finanziell so reizvoll, dass Sie nicht widerstehen konnten? Howard Draf

[10943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Allianzen nur im Einzelfall

Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Oligarchen im Mediazirkus

Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

[4265 Zeichen] Tooltip
Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

Wer gehört zu wem?

Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pichutta holt Aegis Media an Bord

Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

[5511 Zeichen] Tooltip
Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Maxus ist kein Experiment"

Bis Mitte 2005 will die britische WPP-Holding ihr neues Medianetwork Maxus in 33 Ländern lancieren

Wie Anfang des Jahres angekündigt, startet die WPP-Holding nun tatsächlich ein drittes Medianetzwerk. Hat Maxus schon alle Geburtswehen überstanden? Nick Daly: Maxus kam als erwachsene Marke auf die Welt, die von dem Wissen und der Erfahrung profitiert,

[7154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

OMD weltweiter Marktführer

Sechster Report des Pariser Recma-Instituts kürt die Publicis Groupe erneut zur größten Mediaholding der Welt

Der Kampf der internationalen Medianetworks um die weltweite Pole Position wird immer enger. Mit einem globalen Billingvolumen in Höhe von 19,34 Milliarden Dollar liegt der weltweite Marktführer OMD nur 175 Millionen Dollar vor dem zweitplatzierten Mindsh

[2330 Zeichen] Tooltip
Weltweiter Billing-Split der Medianetworks in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split der Mediaholdings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

 
weiter