Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Macht Druck!

    Sollten die Werbekunden Facebook zur Räson bringen? Unbedingt, sagt GPRA-Präsidentin Christiane Schulz

    Es ist, wie es immer ist, wenn es um die gesellschaftliche Verantwortung der Plattform-Giganten Google und Facebook geht: So laut, heftig und kontrovers die Debatte in der Öffentlichkeit auch geführt wird, ein Protagonist hält sich lieber schön raus

    [6315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Glaube, Hoffnung, Facebook

    Vielleicht bin ich einfach Old School, Old Economy. Wie vor zehn Jahren. Als viele fragten, wieso der Zwerg AOL so viel wert sein sollte, dass er einen veritablen Konzern wie TimeWarner übernehmen könnte. Nur ein Jahr später hatte sich die Frage beantwor

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Glaube, Hoffnung, Facebook

    Vielleicht bin ich einfach Old School, Old Economy. Wie vor zehn Jahren. Als viele fragten, wieso der Zwerg AOL so viel wert sein sollte, dass er einen veritablen Konzern wie TimeWarner übernehmen könnte. Nur ein Jahr später hatte sich die Frage bean

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Daten, seid umschlungen

    Mit neuem E-Mail-Dienst wird Facebook zum Universal-Service

    Dem beruhigenden Satz von Mark Zuckerberg "Wir bauen keinen E-Mail-Killer" sollte man keinen Glauben schenken. Denn die Social Inbox, die SMS, E-Mail und Chat aggregiert, ist mehr als ein simples elektronisches Postfach. Es ist eine soziale Nachrichtenze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Facebook wird zur Verkaufsplattform

    Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

    Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

    [4105 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

    FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
    € 5,75