Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C macht klare Vorgaben

    Handelsgruppe dezentralisiert Strukturen - Linzbach geht - Sonderrolle Deutschland

    Düsseldorf. Metros mit Umsatzerosion kämpfende C+C-Sparte dreht an allen Stellschrauben. Die Düsseldorfer übertragen im Auslandsgeschäft jetzt mehr Aufgaben von der Zentrale auf die Länder. Mit dem Umbau geht Metro C+C International-Vorstand Peter Linzba

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 006

    Handel

    Metro bekommt völlig neue Strukturen

    MGB wird aufgelöst - Straffere Führung für C+C International - 15000 Stellen stehen zur Disposition

    Düsseldorf. "Es ist eine völlige Neuausrichtung der Metro", verkündete Vorstandschef Eckhard Cordes. Der Zentraleinkauf wird aufgelöst, die Vertriebslinien gestärkt und ein ambitioniertes Kostensenkungsprogramm aufgelegt. Nachdem der Konzern die Investi

    [3739 Zeichen] Tooltip
    TIEFE EINSCHNITTE FÜR QUERSCHNITTSGESELLSCHAFTEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 006

    Handel

    Tchibo holt Rikowski zurück

    Bewährter Vertriebsmanager soll Vorstandsposten besetzen - Große Baustelle

    Hamburg. Bitburger Geschäftsführer Peter Rikowski wird Vertriebsvorstand der Tchibo GmbH. Dies soll der Tchibo-Aufsichtsrat im Dezember absegnen. Die Nachricht kam überraschend, auch wenn viele Branchenkenner in beiden Unternehmen mit Veränderungen gere

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schumann verlässt P&G

    Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

    Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Sams Erben zieht es nach Europa

    Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Top 25 Globale Food-Händler 2003

    Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Format mit Zukunft

    Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
    € 5,75