Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

    Frischware

    Müller zieht weiter Richtung Osten

    Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

    Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Molkereien mit Mut zum Risiko

    Zwischen der niederösterreichischen Molkerei Nöm aus Wien und der neuseeländischen Molkereigenossenschaft Fonterra in Christchurch liegen fast 20000 Kilometer. Wer die Strecke überwinden will, ist beinahe einen Tag mit dem Flugzeug unterwegs. Die einen v

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 020

    Frischware

    Hochland legt in Osteuropa kräftig zu

    Umsatz erstmals über 900 Mio. Euro - Tochter Fromalp bereitet sich auf freien Markt vor - Rekord bei Eigenkapital und Werbung

    Heimenkirch, 19. April. Die Hochland AG, Heimenkirch, erlöst mehr als die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland. Hier sind die Wachstumsraten zweistellig. Auf dem Heimatmarkt kann der Käsespezialist trotz schwierigen Markengeschäfts zulegen. Im vergangenen Ja

    [5474 Zeichen] Tooltip
    Die neue Gruppenstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 025

    Frischware

    Friesland Foods mit prall gefüllter Kriegskasse

    Molkereikonzern wächst vor allem in Asien und Afrika - Auch deutsche Molkereien im Visier - Umsatz mit Käse legt wieder zu

    Meppel, 15. März. Erstmals seit vier Jahren ist der Umsatz des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods gestiegen. Er erhöhte sich sogar deutlich um 6 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro. Das Wachstum kommt vor allem aus Asien, Afrika und dem Mittle

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Asienboom
    € 5,75