Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 034

IT und Logistik

P&G feilt an Logistik

Rollout des Auftragsverarbeitungssystem von SAP läuft

Schwalbach. P&G ist dabei, in Westeuropa ein neues Auftragsverarbeitungssystem von SAP einzuführen. Damit können die jährlich über 3Mio. Bestellungen der Handelskunden deutlich schneller, schlanker und flexibler abwickelt werden. Das neue Auftragsverarb

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Procters IT-Abteilung hat sich gemausert

EDV-Fachbereich übernimmt "Global Business Services" für den Konzern - Strategische Aufgaben - Aufstiegschancen

Schwalbach. Die IT-Abteilung von Procter&Gamble hat ihren Zuständigkeitsbereich in den letzten zehn Jahren systematisch erweitert. Heute wird sie ihrem Namen "Global Business Services" durch die Organisation einer ganzen Reihe von strategischen Dienstlei

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

P&G bündelt Logistikstandorte

Erweiterungen in Weiterstadt und Altfeld für 47 Mio. Euro

Frankfurt, 13. September. Procter & Gamble hat die I+O Industrieplanung und Organisation mit der Erweiterung von zwei Logistikzentren beauftragt. Es geht um das Wella-Lager in Weiterstadt und das Braun-Distributionszentrum in Altfeld. Beide Projekte steh

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Schumann verlässt P&G

Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

[5346 Zeichen] Tooltip
Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 035

Service Personalien

· Torsten Helbig, bis zum Jahresende Deutschland-Geschäftsführer von Allied Domecq, bleibt der Spirituosenbranche erhalten. Er wird künftig die Position Director Sales and Marketing Worldwide bei Maxxium International mit Sitz in Amsterdam besetzen sowie

[5851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

 
weiter