Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 086

Länder Report Ungarn Geflügel

Stark durch vertikale Integration

Babolna AG fühlt sich international wettbewerbsfähig

ha. Babolna, 18. März. 23 000 ha bewirtschaftete Fläche - ein Unternehmen vergleichbarer Größenordnung wird man in Ost- und Mitteleuropa lange suchen müssen. Die Babolna AG am gleichnamigen Hauptsitz Babolna war in ihren 210 Jahren Geschichte stets eng

[3115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

In ihren Eigenschaften fast einem Volvo gleich

Norpe stellt Langlebigkeit heraus - Seit einem Jahr eigenes Büro in Deutschland

rb. Porvoo, 12. November. Einem Land, das mit rund einem Drittel seiner Fläche nördlich des Polarkreises angesiedelt ist, sollte schon von Natur aus ein besonderer Bezug zu niedrigen Temperaturen zugestanden werden. Der Schritt, dieses Wissen auch in Kält

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

ADS Anker faßt in Europa Fuß

Kassenhersteller steigert den Umsatz auch in Deutschland

LZ. Frankfurt, 20. Mai. Die ADS Anker Holding B.V., Amsterdam, steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 21 Prozent auf 257 Mio. DM. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern betrug 12,2 Mio. DM; das bedeutet im Vergleich zu 1996 ein Wachstum um 5,0 Mio. DM

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

[11019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Oracle hat seine Organisationsstuktur neu gestaltet

Vier Geschäftsbereiche sollen Expansion in Europa, im Nahen Osten und Afrika vorantreiben

LZ. München, 29. August. Die Oracle Corporation, Redwood Shores (Kalifornien), hat ihre Organisationsstruktur für den Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) neu gestaltet. Mit Hilfe der neuen Struktur will sich der Softwarehersteller ver

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

Industrie

Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

Wieder mal ins kalte Wasser

ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

[7614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 134

Media Mediaplanung 96

Vitamin C bringt die Ostgeschäfte auf Trab

Internationale Kampagnen müssen sich auf nationale Gebräuche einstellen / Europäische Mediadaten sind Mangelware / Overspill wird wenig berücksichtigt

Werbung und Marketing sprengen immer häufiger nationale Grenzen, mit länderübergreifender Mediaplanung tut sich die Branche allerdings schwer. Daten fehlen, Overspill- Effekte werden außer acht gelassen, deutsche Verhandlungspartner stoßen sich an den Pra

[5269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter