Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 079

    Länder Report Österreich

    Lieber schlechtes Wetter als schlechte Weine

    Hermann Bacher vertreibt nur Spitzenprodukte aus Österreich

    Man muss ja nicht bei Gott anfangen, das wäre für unsere Geschichte sicher zu hochgegriffen. Aber wie die Geschichte der Welt, mit deren Zustand Gott bekanntlich unzufrieden war, weil laut der Genesis ein großes Tohuwabohu (wüst und leer) herrschte, der A

    [4006 Zeichen] € 5,75