Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

Attraktive Kunden allein zu Haus

Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

[4993 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

Viel Papier schafft Intransparenz

Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

[4838 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Strommarkt Studie untersucht die Marketing- und Vertriebspolitik von Energieanbietern / Der Preis ist nach wie vor das Hauptargument in der Werbung

Stadtwerke lassen ihre Energien ungenutzt

Stromfirmen wollen Anbieter von Energielösungen sein. Bei der Kundenorientierung hapert es noch.

Wiesbaden / Stromanbieter beherrschen einerseits das Basisinstrumentarium des Marketingmix, setzen jedoch andererseits neuere Methoden - besonders im Bereich Kundenorientierung - nur verhalten ein. So lautet das Fazit der Studie «Marketing und Vertrieb im

[5201 Zeichen] Tooltip
Preis ist das dominierende Thema - Werbeinhalte der befragten Unternehmen (Soll und Ist)

Stadtwerke schwach bei Telekommunikation - Angebotene Versorgungsleistungen

Wenige Stadtwerke erreichen Markenbildung - Werbeziele der befragten Unternehmen (Soll und Ist)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Energie Stadtwerke-Studie von Marketing Partner

Potenziale bleiben ungenutzt

Wiesbaden / Obwohl gerade Stadtwerke dazu prädestiniert sind, sich auf die lokalen Energiekunden einzustellen und maßgeschneiderte Angebote mit Gas, Wasser und Fernwärme zu entwickeln, nutzen sie diesen Vorteil kaum. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuc

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

Frisches Blut im Traditionsverband

Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

Zwischen Weltmarken und Halbstarken

Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

[9215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patente Lösungen sind in Aussicht

Zum Jubiläum kündigt das Deutsche Patent- und Markenamt schnellere Entscheidungen und leistungsgerechte Gebühren an

MÜNCHEN Das Deutsche Patent- und Markenamt macht sich zu seinem 50jährigen Bestehen fit für die Anforderungen der Markenartikler im wachsenden Wettbewerb. Nach weitreichenden Umstrukturierungen sollen die Anmeldungen deutlicher schneller bearbeitet werden

[5891 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück