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    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Jammertal

    Eine Woche vor seiner Mitgliederversammlung bietet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ein Bild des Jammers. Die Geschäftsstelle in Wiesbaden: personell ausgedünnt. Inhaltliche Impulse für die Dialogexperten: nicht erkennbar. Ins Zentrum der mittle

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

    Net Economy

    WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

    «Wir haben das Web unterschätzt»

    Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

    HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Verbotene Liebe

    Das Private öffentlich machen - ausgerechnet das "herzlose Liebes-Paar" ("Bunte") Seebacher-Brandt/ Kopper muß nun dafür herhalten, daß die alte 68er- Forderung als gesamtmediale Sommerloch-Talkshow unter neuem Vorzeichen fröhlich Wiederauferstehung feier

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Volker Schütz

    Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Für den Markenaufbau ungeeignet"

    Von der Umsetzung des EG-Entwurfs zur vergleichenden Werbung profitieren unbekannte Produkte

    Düsseldorf - Während Markenartikelhersteller nach wie vor allergisch auf das Thema "Vergleichende Werbung" reagieren, befassen sich die Agenturen längst pragmatisch mit dem Problemfeld. Den Streit um das Für und Wider identifizierender, vergleichender Wer

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Unvereinbar mit Wettbewerb"

    Kontroverse Diskussion auf ICC-Tagung zur vergleichenden Werbung

    Düsseldorf - Die deutschen Markenartikelhersteller wehren sich nach wie vor vehement gegen die Pläne der EG-Kommission zur vergleichenden Werbung. Dieter Löhr, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wiesbaden, warnte auf einer Tagung der Internationale

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 032

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Hersteller auf eingefahrenen Kommunikationswegen

    Studie zur EDV-Industrie belegt deren Scheu vor Innovationen in der PR-Arbeit / Kommunikative Synergieeffekte kaum genutzt

    Frankfurt - Die Erhöhung des Bekannheitsgrades von Unternehmen und Produkten sowie der Aufbau eines positiven Images nennen Computeranbieter als wichtigste Ziele ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Weiterführende PR-Ziele wie explizite Meinungsbildung oder der D

    [8539 Zeichen] € 5,75