Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

Granini paktiert mit Smirnoff

Im November startet gemeinsame Longdrink-Promotion

Die Saftmarke Granini und Smirnoff Black Vodka machen gemeinsame Sache: Von November 2007 bis Februar 2008 starten die Marken aus dem Hause Eckes-Granini, Nieder-Olm, und Diageo Deutschland, Wiesbaden, eine Longdrink-Promotion. Im Mittelpunkt der unter d

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Pfandthema überschattet Nürnberger Brauertreff

Systemtechniker nutzen Brau 2002 als Gesprächsplattform - Rumoren in der Glasbranche - Gute Aussichten für PET

Nürnberg, 21. November. Das anstehende Pflichtpfand ist das beherrschende Thema dieser Tage, auch auf der Nürnberger Brau Beviale 2002. Nicht nur, dass sich dort teils auf den letzten Drücker die Anbieter von Rücknahmeautomaten und Pfandsystemen als Ausst

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung

Energiewirtschaft - Strategien für das veränderte Umfeld Der Kongress richtet sich in erster Linie an die Energiewirtschaft, behandelt aber Themen, die auch für energieintensive Industrieunternehmen von Bedeutung sind. Programm: Die 7. Handelsblatt-Ja

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

Journal Report Sekt/Champagner

Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

[24843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Mehr Profil mit neuen Gebinden

Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

[17889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Manfred Dolge, 41, tritt zum 15. Januar 1996 als nationaler Key-Account- Manager bei der Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, ein. Nach mehr als zehn Jahren als Verkaufsleiter bei Quaker Latz wechselte er als nationaler Key-Account-Man

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 043

Service Rückblick Industrie

Spirituosen

5. Januar. Die Warengruppe Spirituosen muß dem Lebensmittelhandel in den ersten acht Monaten 1994 ein Absatz-Minus von 4,4 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum verbuchen. 16. Februar. In diesem Jahr will die Mast-Jägermeister AG, Wolfe

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

 
weiter