Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

Marketing

SCA macht nur noch Wisch und weg

Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Report Mediaplanung II

FALLSTUDIE

Bei vielen Unternehmen führt die Krise auch zu rückläufigen Werbeausgaben. Wer das Marketingbudget allerdings erhöht, kann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erreichen. Die vier Beispiele auf dieser Seite zeigen, wie antizyklische Werbung

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

TNT Serie will die 3 Millionen knacken

Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Lässige Laptop-Inszenierung Mit Arbeiten für Dell Notebooks präsentiert die WPP-Tochter Enfatico mit Hauptsitz in New York ihre erste Kampagne. Diese beruht allerdings nicht auf aktiver Kreationsleistung der eigens für die Betreuung des Computerherstelle

[5406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Frohnaturen leben leichter

Mit einer von DDB realisierten Kampagne unterzieht Ramazzotti sein Image einer Verjüngungskur

An so manchem Tag im Leben möchte man sich eine rosarote Brille aufsetzen und so tun, als herrsche auf der ganzen Welt eitel Sonnenschein - oder sich ein Gläschen nicht ganz Unprozentiges einschenken und den Moment genießen. Die Markenverantwortlichen vo

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

Prozess kommt in neue Phase

Nach vorläufigem Abschluss der Kundenbefragungen geht es im Fall Ruzicka nun um den Geldabfluss

In dem seit Januar laufenden Ruzicka-Verfahren standen bislang die Usancen im Mediabusiness im Vordergrund. Jetzt kommen die Zahlungsströme ins Visier. Es geht um 52 Millionen Euro.

[3852 Zeichen] Tooltip
Wie die Gelder laut Aegis abgeflossen sind
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

 
weiter