Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Karriere

Neubau ohne Vorlage

Der GWA baut sein Fortbildungsangebot Kompetenzprogramm mit einem eigenen Konzept neu auf

Nach zwei Jahren will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA das Lizenzprogramm des britischen Verbands IPA durch ein Angebot mit völlig neuem Zuschnitt ablösen. Fast exakt 24 Monate nach dem Start des Kompetenzprogramms krempelt der Gesamtverban

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 036

Karriere

Guter Online-Ruf ist nur die halbe Miete

Jobware-Studie zeigt: Persönliches Auftreten ist bei Jobsuche wichtiger als "weiße Weste" im Internet

Ein guter persönlicher Eindruck ist Personalern wichtiger als eine makellose Reputation im Internet. So geben 95 Prozent der Personalverantwortlichen an, ein schlechter Eindruck mindere die Einstellungschancen eines Bewerbers. Nur 19 Prozent gaben dagege

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Goldjunior wird Kölner

Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

[3922 Zeichen] Tooltip
Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

Jobanzeigen wirken kaum

TMP-Studie: Employer Branding wichtigstes Kriterium für Arbeitgeber

Das Arbeitgeber-Image ist für viele Jobsuchende ein entscheidender Bewerbungsfaktor. Stellenanzeigen spielen dagegen eine eher untergeordnete Rolle. Das ist ein Ergebnis einer gemeinsamen Studie von TMP Communication & Services, Wiesbaden, und Forum Mark

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 026

Karriere

NACHRICHTEN

WDR entwickelt Mentoring-Programm Der WDR hat im Rahmen seines Frauenförderplans ein Mentoring-Programm entwickelt, um Mädchen und junge Frauen für technische Berufe zu gewinnen. Zudem soll das betriebliche Kinderbetreuungsprogramm ausgebaut werden. Der

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter