Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel bevorzugt eigene Couponingaktionen

    Wiesbaden / Der Handel steht dem Couponing grundsätzlich offen gegenüber. Bevorzugt werden aber Promotergestützte, handelseigene Couponaktionen. Diese werden von 63 Prozent der Handelsmanager und Marktleiter als besonders interessant beurteilt. Zu diesem

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

    Keine Tüte für die Billigheimer

    Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

    [5560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

    Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

    Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

    Werben für den Ruck durchs Land

    Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

    Attraktive Kunden allein zu Haus

    Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Einzelhandel Studie des Markenverbandes beklagt unfairen Wettbewerb des Handels

    Verband ruft nach dem Schiedsrichter

    Wiesbaden / Nicht nur die Entwicklung der Handelsmarken macht die klassischen Markenartikler nervös. Sie ringen inzwischen an allen Fronten mit dem Handel. Was der Gesetzgeber der Markenartikelindustrie verbietet, nämlich die Preisbindung der zweiten Hand

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Telefonauskunft Neuling 11840 will das Duopol von Telekom und Telegate mit aggressivem Preismarketing brechen

    Billiger Jakob jagt den rosa Riesen

    Mainz / Kaum ist der neue Telefonauskunfts-Dienstleister 11840 auf dem Markt, schon haut er auf den Putz: «Die beiden Marktführer halten die Verbraucher bewusst im Unklaren darüber, was eine Telefonauskunft eigentlich kostet, weil sie von der Unwissenheit

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Teure Auskünfte - Preise für Auskunftsdienste
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Samsung bewirbt kräftig das Olympia-Sponsoring

    Frankfurt / Rund 200 Millionen Dollar investiert der koreanische Unterhaltungselektronikkonzern Samsung in seine aktuelle Werbekampagne. Mit dieser Kommunikationsoffensive will das Unternehmen seine Aktivitäten bei den Olympischen Spielen in Sydney bewerb

    [662 Zeichen] € 5,75