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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 22

menschen

Menschen im Restaurant

Der Netzwerker

Frank Janssen ist Gastgeber und Küchenchef im Janssen’s im Waldacker in Wiesbaden.

[3975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 48

deutschlandreise

Hessen

Glanz für Wiesbaden

Das Rhein Main Congress Center mit Platz für 12.500 Teilnehmer ist vor 18 Monaten gestartet. Der Hotellerie in der Landeshauptstadt hat das Zentrum einen Schub gegeben.

[7553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Twice – denn einmal ist nicht genug

Marken-Debüt Die Halbersbacher-Gruppe hat das erste Hotel ihrer neuen Marke Twice in Wiesbaden eröffnet. Außer um den Standort dreht sich beim Design des Hauses viel um das Thema Upcycling.

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Eröffnungen

Auf statt zu

Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

[14983 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 15

Magazin

Tialini

Nr. 5 in Wiesbaden

Das jüngste Tialini-Restaurant findet sich in der Einkauspassage Mauritiusgalerie. Es hat Platz für 200 Gäste auf 800 qm. Auf der Karte stehen typisch italienische Gerichte, zubereitet nach traditionellen Rezepten ohne Zusatzstoffe und zu fairen Prei

[528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Markenzeichen mit Nachhaltigkeitssiegel

Mice Das neue Rhein-Main Congress Center in Wiesbaden bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 12.500 Personen. Es wurde in drei Jahren für 194 Millionen Euro gebaut. Die Hotellerie erwartet mehr Gäste.

Wiesbaden. Es ist richtig schick geworden: Das neue Rhein-Main Congress Center (RMCC) in der hessischen Landeshauptstadt besticht durch seine moderne Architektur. Eine Kombination aus hellem Naturstein, Sichtbeton, Glas, Holz und Metall, die sich per

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2162 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 26

Branche

SAKS OFF 5TH IN DEUTSCHLAND

Das Aus für den Luxus

Erst Düsseldorf, dann Frankfurt. Im Juni sind die ersten beiden deutschen Filialen von Saks off 5th eröffnet worden, der Outletkette der kanadischen Kaufhofmutter HBC. Premiummode aus der Vorsaison mit gewaltigen Preisnachlässen heißt das Konzept. Di

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

 
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