Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

Business Handel

DOM lanciert neue Schmucklinie

Die Frankurter Concept-Store-Kette DOM schließt drei ihrer Filialen zu Gunsten eines neuen Laden-Konzeptes. Als erstes wurde der Frankfurter Store in der Zeilgalerie zugemacht, in den kommenden Wochen folgen die Schließungen in Düsseldorf/Bolkerstraße un

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

Service // Management und Karriere

Weiche Faktoren bestimmen harte Fakten

Nationale und internationale Entwicklungen stellen Personalmanagement künftig vor umfassende Aufgaben

Wiesbaden, 28. Juni. Personalmanagement ist nicht alles, aber ohne es geht in Wirtschaftsunternehmen nichts mehr. Mit zwei Starrednern und einem umfassenden Themenreigen präsentierte sich der DGFP-Kongress in Wiesbaden. Wissenschaftler, Praktiker und Die

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Mode zu verrückten Preisen

Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter