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    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Die Antwort dauert oft zu lange

    Kunden empfinden Service im Internet unzureichend

    Wiesbaden, 16. August. Kunden im Internet wünschen sich eine bessere Beratung per Telefon und E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts Emnid, Hamburg, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wie

    [2630 Zeichen] Tooltip
    Gründe für die Kontaktaufnahme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

    Dialog Call-Center

    AUSBILDUNG Mitarbeiter-Zertifizierung soll Image stärken

    Gütesiegel nimmt Formen an

    Wiesbaden / Die Qualifikationsanforderungen an Mitarbeiter in Call-Centern werden immer anspruchsvoller. Eine freundliche Stimme ist schon lange nicht mehr ausreichend. Neben der Produktkenntnis erwarten die Unternehmen von ihren Agents umfangreiches tech

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

    Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

    LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Gut hören, gut reden, gute Nerven

    Wachstumsmarkt Call-Center bringt neue Jobs/Noch kein einheitliches Berufsbild im Telemarketing/Servicedenke wichtig

    FRANKFURT Der Boom von Call-Centern läßt die Nachfrage nach Mitarbeitern steigen. Streßfest, serviceorientiert und kommunikativ muß erfolgreiches Call- Center-Personal sein. Qualifizierten Kräften winkt der gutbezahlte Aufstieg ins Management. Jeder fün

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch im Call-Center-Markt

    Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

    FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

    Personalien

    Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

    [9717 Zeichen] € 5,75