Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Digitale Werbepost entdeckt ihr Potenzial

Online-Marketer sind von der Relevanz virtuelle Prospekte überzeugt / Aktzeptanz bei Händlern und Konsumenten ist noch gering

User werden wählerischer: Laut dem E-Mail-Marketing Trendreport von Epsilon International sank die Öffnungsrate in Deutschland im 2. Quartal 2009 im Vorjahresvergleich um 9,4 Prozentpunkte auf 21,6 Prozent. Das heißt, dass immer mehr Werbepost gelöscht w

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

"Vernetzte Maßnahmen schneiden am besten ab"

Wiesbaden. Die Agenturgruppe UGW deckt mit den Geschäftsbereichen Consulting, Communication sowie Selling (Promotion, Sales) die marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanten Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Der Umsatz 2008 betrug 19

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Stefanie Lindner Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage sind die Sparkassen mit großem Abstand Spitzenreiter, was die Vertrauenswürdigkeit betrifft. Was müssen andere Banken Ihrer Ansicht nach in ihrer Aufstellung, Produktpolitik und/oder Kommunikation

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

Marketing

Trend zu vernetztem Marketing

Inszenierung von Marken bleibt im Handel ein schwieriges Unterfangen - POS-Report 2008/2009

Frankfurt. Vkf-Maßnahmen werden im Handel insgesamt deutlich seltener zugelassen als noch vor zwei Jahren. Um so wichtiger ist es für Markenartikelhersteller zu wissen, bei welchen Aktionsformen der Handel mitzieht, wo er Potenzial sieht und was ins Konz

[7018 Zeichen] Tooltip
AM LIEBSTEN PREISPROMOTIONS - Zugelassene Vkf-Maßnahmen Top 10 im Handel - Angaben in Prozent

MARKTLEITER MISCHEN SICH EIN - Einflussnahme auf Vkf-Aktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

Report Handelsmarketing

Partner fürs Regal gesucht

Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

[7134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

Report Handelsmarketing

Sackgassen in den Filialen

Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

[8027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Keine Zeit für komplexe Botschaften

Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

[4592 Zeichen] Tooltip
Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

Einkaufsplanung
€ 5,75

 
weiter