Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Rémy kommt nicht zur Ruhe

GvP. Frankfurt, 4. September. Mit dem Geschäftsführerwechsel bei der deutschen Rémy-Tochter kommt es jetzt zur fünften Umbesetzung in nur fünf Jahren. Gerade einmal ein Jahr ist Peter Nicolay, 42, Geschäftsführer der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden.

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

Neuer Marketingchef bei Rémy Deutschland

WIESBADEN Frédéric Cachera, 35, zuletzt Marketingleiter für das Kaffeesegment von Kraft Jacobs Suchard, Frankreich, übernimmt am 1. September 1997 bei der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden die Verantwortung für den Marketingbereich. Der neue Marketingdir

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 051

Personality Personalien

Horst Rosentreter , Mitglied der Geschäftsführung der zum Verkauf stehenden Daimler-Benz-Tochter Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, wird das Unternehmen wie berichtet verlassen( H ORIZONT 25/96). Getreu seinem Lebensmotto "Lernen, wirken, lehren" w

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Peter Nicolay, 41, seit April 1994 Marketing- und Vertriebsleiter der Danisco Distillers Berlin GmbH, wechselt zum 1. August zur Rémy Deutschland GmbH nach Wiesbaden. Er übernimmt als Hauptgeschäftsführer die durch das Ausscheiden von Matthias Schroeter s

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Industrie

Revirement bei Rémy-Gruppe

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Matthias Schroeter, 43, Geschäftsführer der Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, verläßt nach vier Jahren Tätigkeit das Unternehmen zum 31. Mai 1995. In der offiziellen Begründung heißt es:"...wegen unterschiedlicher Auffassungen übe

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

Industrie

Remy Martin-Chef nimmt seinen Hut

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Matthias Schroeter, 43, Geschäftsführer der Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, verläßt das Unternehmen. Noch offen ist, ob der französische Konzern seine deutschen Tochtergesellschaften (Piper Heidsieck Deutschland, Rémy Deutschlan

[380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Industrie

Personalien

Heinz Georg Leinen, 48, seit sieben Jahren Vertriebsdirektor der Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, hat das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen. Ein Nachfolger wird nach Angaben von Geschäftsführer Matthias Schroeter derzeit gesucht.ps Gerd Pieper

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Industrie

Vertrauen auf die Kraft der Marke

Rémy Deutschland GmbH hofft nach drastischem Absatzminus auf mehr Stabilität

GvP. Wiesbaden, 9. Februar. Die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 (31. März) mit einem Absatzrückgang von 9 Prozent und einem Umsatzminus von 6 Prozent. Die Geschäftsführung sieht in der rückläufigen Entwicklung keine Anze

[5575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

Agenturen

Ríemy Martin macht Projekt mit HMK & M

eh. Wiesbaden - Nach dem 30. September 1993 wird der langjährige Vertrag zwischen Ríemy Deutschland, Wiesbaden, und der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner über die Betreuung des Edelcognacs Ríemy Martin nicht mehr verlängert. Derzeit läuft ein

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 010

Unternehmen

Remy Deutschland stellt umstrukturiertes Marketingteam vor

Ho. Wiesbaden - Die Ríemy Deutschland GmbH (ehemals Euromarken) hat die Neuorganisation ihrer Marketingabteilung abgeschlossen. Im Gegensatz zu früher gibt es keinen Marketing-Direktor mehr, sondern zwei Marketingmanager, die an den Geschäftsführer Matthi

[853 Zeichen] € 5,75

 
weiter