Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Fachverleger entdecken die Verbände

    Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

    Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

    [5849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Verlage feilen an Qualitätsstrategie

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends vor / Neugründungen und Zukäufe beherrschen die Szene

    Konzipieren - renovieren - aussortieren - integrieren: Die Fachpresse startet mit Schwung ins neue Jahr. So kleinteilig die Branche, so unterschiedlich die Strategien. Jedes Jahr neue Auflagen- und Anzeigenrekorde? "Diese Zeiten sind vorbei", meint Verle

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 033

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstum durch Nischenstrategien

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Verlagshäuser positionieren sich neu

    Ende Mai 2006 ist Wiesbaden wieder die Hauptstadt der Fachverlage. Rund 450 Personen haben sich zum Kongress der Deutschen Fachpresse angemeldet. Für Gesprächsstoff dürften die in den beiden Trägerverbänden der Deutschen Fachpresse anstehenden Wahlen sor

    [6610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstumsmarkt Indien lockt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 036

    Medien

    Fachpresse Verleger, Vertriebsexperten und Journalisten diskutieren auf dem Jahreskongress über die Marktpotenziale von Fachzeitschriften

    Verbreitete Auflage ist auf dem Prüfstand

    Auch die Fachpresse leidet unter der Anzeigenflaute. Doch in der Marktkrise liegen auch neue Chancen.

    Wiesbaden / Die metereologische Eintrübung, die die Fachverleger diesmal just beim 10-jährigen Verbandsjubiläum ereilte, hatte durchaus Symbolcharakter. Nach Jahren kräftigen Wachstums hat die Konjunktur- und Werbeflaute auch der Fachpresse-Flotte etwas d

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Hans-Peter Kohlhammer wurde zum Vorstand der Telekommunikationsgesellschaft Esprit Telecom Group plc. ernannt. Ab 1. Oktober 1998 wird der 51jährige für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Care verantwortlich zeichnen. Rüdiger

    [13855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

    [8176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 044

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Wilhelm Schlüter , 50, wird Vorstandsvorsitzender der Eunetcom, eines Gemeinschaftsunternehmens der Deutsche Telekom AG und France Telecom, und löst R. Claude Olier ab. Der 53jährige, dessen Name für Eunetcoms erfolgreiche Aufbauphase und ra

    [14383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 041

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Wer tritt vor? Nr. 30/94, Nachrichten: BDW: Eine Million Schulden durch Kommunikationstag Es ist sehr bedauerlich, daß ich als BDW-Mitglied (seit Juli 1982) aus HORIZONT erfahren muß, daß der Verband sehr hohe Schulden hat. Bisher wußte ich nur von einem

    [4452 Zeichen] € 5,75