Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 014

Industrie

Beam Global fokussiert

Nach Umbau setzt sich deutsche Niederlassung klare Ziele

Wiesbaden. Nur selten hat ein Unternehmen im Spirituosengeschäft einen so umfassenden Paradigmenwechsel hinter sich wie die deutsche Niederlassung von Beam Global Spirits & Wine. Von vier Gesellschaftern des Vorgängerunternehmens Maxxium blieb nur einer

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 064

Länderreport Griechenland

Metaxa behauptet sich

Maxxium steigert Absatz der 5-Sterne-Qualität - Event "120 Jahre"

Athen/Wiesbaden. Metaxa behauptet sich in Deutschland trotz schwierigem Marktumfeld. Vertriebspartner Maxxium konnte sogar ungeachtet einer Anhebung des Aktionspreises (+7,2%) den Absatz des Fokusartikels Metaxa 5 Sterne steigern (+4,4% vs. VJ). Wie Tor

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Rémy Cointreau löst sich von Maxxium

Paris. Rémy Cointreau wird zum 30. März 2009 das Verhältnis zu Maxxium, Wiesbaden, gegen eine Provision von 241,6 Mio. Euro auflösen. Das berichtet Christian Liabastre, Vice-Président Marketing von Rémy Cointreau in Paris, gegenüber der LZ unter Hinweis

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 057

Personalien

Robert Halley (72) ist als Aufsichtsratschef der Carrefour S.A. zurückgetreten. Er wird ersetzt durch seinen bisherigen Stellvertreter Amaury de Seze (62). Halley, dessen Familie bis vor kurzem noch zu den Mehrheitseignern des französischen Einzelhandels

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Maxxium setzt zum Sprung an

Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

[3586 Zeichen] € 5,75

 
weiter