Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1998 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 8

Magazin

Zürich

9. bis 11. Mai 2017 – Multi-Unit Restaurant Management-Seminar

Wieder führt Prof. Dr. Christopher Muller, Dozent an der Boston University, im GDI Gottlieb Duttweiler Institute in Zürich nächsten Mai sein berühmtes Seminar durch. Auch 2016 waren 25 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern Europas begeistert vom Lehrs

[1417 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 50,53,54,55,56,57

Trend

Genuss mit gutem Gewissen

Eine Nische sorgt für Aufsehen. Veganer – also Menschen, die den Verzehr und jeglichen Gebrauch von Tierprodukten ablehnen – sind mit einem Anteil von etwa 1 % gemessen an der Gesamtbevölkerung eine kleine Gruppe, der jedoch seit einiger Zeit immer mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ihr zentrales Motiv ist der Tierschutz, nachgeordnete Aspekte sind das Wohl des Planeten und die proklamierten positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Dass Veganismus nicht unbedingt Verzicht bedeuten muss, schafft Platz für gastronomische Konzepte, die sich der tierleidfreien Küche (und Bar) verschreiben. BS

[19698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

Whisky-Bar ausgezeichnet Rust. Vom „Whisky Guide Deutschland“ ist die Bar Spirit of St. Louis im Europa-Park-Hotel Bell Rock zu den 50 besten Whisky Bars in Deutschland gezählt worden. Überzeugt hat die Experten das einzigartige Ambiente: Die Bar

[1853 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 16,17

Dialoge

Elementar: ein guter Groove

Mit einem Livemusik-Lokal in Zürich hat alles angefangen. Man schrieb das Jahr 1990, zwei junge Typen taten sich zusammen, um etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Der eine Koch, der andere Betriebswirtschaftler. Heute spielen Marc Saxer und Daniel Kehl mit ihrer Two Spice AG in der Oberliga der Schweizer Gastronomie. Das Multi-Konzept-Unternehmen zählt derzeit 23 Betriebe und zehn unterschiedliche Marken mit fast 80 Mio. Franken Umsatz, im Mix ist die Sushi-Formel Yooji’s 13-fach vertreten. Marc Saxer über die Lust am Erfinden, das Privileg, Herr im eigenen Haus zu sein, und den richtigen Groove. MW

[6880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 11

Hotellerie

Harry’s Home kommt nach Zürich

Zürich. Die österreichische Hotelgruppe Harry’s Home ist auf Expansionskurs. Nun hat das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Hotels mit 123 Studios in Zürich-Wallisellen Ende 2018 angekündigt. Zielgruppe sind Unternehmensangaben zufolge Familien, G

[673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

A-Ja eröffnet erstes City-Resort in Zürich

Hamburg/Zürich. Die für Ferienresorts bekannte Hotelkette A-Ja geht in die Stadt. Erstes Projekt wird das A-Ja City Resort in Zürich, das im November 2018 mit einem Nivea Haus an den Start gehen soll, weitere Stadthotels in deutschsprachigen Metropol

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

Business

Dinkelacker eröffnet den ersten Store

Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter