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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    Business Handel

    Die schöne neue Welt der DOB

    9. BTE-Kongress für Damenoberbekleidung mit Vorträgen rund um Trading-up und neue Marken

    Mut zur Veränderung, neue Wege, neue Chancen - so war der diesjährige BTE-Kongress in Düsseldorf überschrieben. Ein Themenkreis, der offensichtlich den Nerv der Branche trifft, denn TW-Chefredakteur Peter Paul Polte konnte Vorträge und eine Podiumsdiskus

    [6544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 040

    Fashion

    Events rund um die CPD

    Show- und Partytime am Rhein

    Ungeachtet aller aktuellen Schwierigkeiten dieser Branche: Gefeiert wurde in Düsseldorf wie in besten Zeiten. Ob auf dem Messegelände oder in den Schauräumen, in erlesenem Rahmen oder vor tausend Zuschauern - abends war Show- und Partytime angesagt. Joo

    [5581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 059

    Fashion

    Junge Talente auf den CPD

    Frische Ideen für kreative Sortimente

    Der Design-Nachwuchs ist Motor für Innovation und Fortschritt. Die Igedo Company bietet ihm eine Plattform. Anja Gockel, Darja Richter und Sonja Kiefer haben es schon geschafft. Bei ihnen und einer Fülle weiterer Namen hat das Konzept der Igedo Company

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

    Fashion Maschenmode

    Kabri Fashion

    Zeit für die Imagepflege

    Kabri Fashion in Genf hat mit den vier Linien "Repeat", "Joe Taft", Twelve & Co." sowie "Private Industries" mittlerweile 1500 Kunden in Deutschland. "Modische Basics in einer großen Farbpalette - aber keine Klassik", so umschreibt Verkaufsleiter Pierre U

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 068

    Mode/Personal Outfit

    Michel Jordi: Ethno-Look erobert die Welt

    Der Toblerone unter den Accessoires

    Als Michel Jordi vor zehn Jahren die Ethno-Welle im Schweizer-Look initiierte, wurde er als Spinner tituliert. Heute belächelt den erfolgreichen Unternehmer und Marketing-Experten niemand mehr, denn mit seinen fünf Lizenzpartnern ist er in der ganzen Welt

    [8524 Zeichen] € 5,75