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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Ruhigere MilanoVendeModa. Die italienische DOB-Messe zog vom 10. bis 13. Februar 8000 Besucher an, 17% weniger als vor einem Jahr mit 9646 Besuchern. Der Veranstalter Expo Cts begründet den Besucherschwund mit der Vorverlegung des Messetermins um zwei Wo

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 072

    Fashion

    Ispo München

    Volle Hallen und rundum zufriedene Besucher: Die Messe ist so stark wie nie. Ispovision, Boardsport und Outdoor sind die Segmente, die am stärksten zugelegt haben.

    Ich habe die Ispo noch nie so voll erlebt", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Mit ihr drängten sich viele Besucher und Aussteller durch die ausgebuchten Messehallen der Ispo Winter in München. "Eine absolute Rekordmesse", bestätigt Messe-C

    [4870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

    Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

    Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 059

    Fashion Sports

    "An Sportstyle kommt keiner vorbei"

    Jacqueline Sasse, Community Managerin der Ispovision, über das Marktpotenzial von Sportstyle-Kollektionen

    TW: Was genau verstehen Sie unter "Sportstyle", Frau Sasse? Jacqueline Sasse: Outfits, Schuhe und Accessoires, die von sportiven Themen inspiriert und mit modischer Kompetenz umgesetzt sind. Markenprodukte, die in Bezug auf Style, Material und Funktion

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 056

    Fashion

    Sportstyle für Individualisten

    Die Ispovision geht in den Handel. Designer stylen bei Ludwig Beck in München

    Weg von der Masse, hin zu mehr Individualität. Was rar ist, steigt in der Gunst der Kunden. Die Bekleidungshersteller überbieten sich mit limitierten Kollektionen, Mini-Auflagen und exklusiven Linien. Gute Chancen für kleine Designerlabels. Von Hand gefer

    [5386 Zeichen] € 5,75