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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

    Business

    Mehr Britishness für Deutschland

    Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

    Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Agent Provocateur Der Londoner Erotik-Lingerie-Anbieter Agent Provocateur wird von der ebenfalls in der englischen Haupstadt ansässigen Private Equity-Gruppe 3i übernommen. Agent Provocateur wurde 1994 von Joseph Corre und seiner Frau Serena Rees gegründ

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

    News

    Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

    Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

    Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 037

    Business Handel

    AUSLAND

    Tommy Hilfiger eröffnet in der Schweiz. Das US-Modelabel hat den ersten Hilfiger Denim Store in der Schweiz eröffnet. Das Geschäft am Rennweg in Zürich zeigt auf 285 m² junge Mode für Damen und Herren sowie Accessoires, Socken, Wäsche, Brillen und Uhren.

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

    [8665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu . . . Dressing up"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

    [144 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 069

    Business Ladenbau

    Die neuen Läden der Filialisten

    Esprit, Köln. Im ehemaligen Broadway-Kino an Kölns junger, trendiger Modemeile, der Ehrenstraße, hat Esprit einen neuen Store eröffnet. Auf 500m² Verkaufsfläche präsentiert er edc sowie die Kollektionen Men Casual und Men Collection. Wenn im August 2004 e

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75