Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

    Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

    Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EXPANSION IN EUROPA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz sucht neuen Warenkreditversicherer

    Edeka und Gedelfi haben die Verträge gekündigt - Management verspricht Nachfolgelösung

    Frankfurt, 18. August. In Osnabrück gibt sich das Ihr Platz Management gelassen, obwohl weder die Edeka noch die Gedelfi über den 31. Dezember 2005 hinaus die Warenkreditabsicherung für das Geschäft übernehmen. "Die Belieferung wird auch über den 31. Dez

    [3242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

    Handel

    Penny verkauft Flugtickets

    Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

    "Relevanz-Marketing" ist der USP

    Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

    Eigler will internationale Erfolge

    Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

    Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

    [5352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

    Conrad bestellt das Haus

    Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

    Keine Angst vor Erfolgskontrolle

    Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

    [5119 Zeichen] € 5,75