Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

    Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 019

    Agenturen

    Raus aus den Kinderschuhen

    Jahrbuch-Jury kürt Gürtler Bachmann zur Newcomer-Agentur des Jahres / Heimat überzeugt erneut mit Hornbach-Kreationen

    Im 46. Erscheinungsjahr berücksichtigt das Jahrbuch der Werbung erstmals den Bereich B-to-B-Kommunikation. In der Kategorie TV erhält DDB Germany zwei Megaphone. Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat eine Agentur zum Newcomer des Jahres gewählt, die ei

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Das Jahrbuch der Werbung 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75