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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

    Industrie

    Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

    Krawatten mit Stinktieren

    bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    Caren Pfleger: Shop- und Corner-System als wichtigstes Standbein

    "Hochwertig, aber kommerziell"

    bd Düsseldorf - Bei der Caren Pfleger Design GmbH in Frechen setzt man ganz klar auf das Shop- und Corner-Konzept, das national und international "sensibel" ausgebaut werden soll. Bisher gibt es eigene Shops in Berlin, Kampen, Düsseldorf, Köln, Frankfur

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 152

    Industrie

    Union Knopf: An passenden Firmen weiterhin interessiert

    Stark in Spezialitäten

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Union Knopf GmbH setzt ganz gezielt auf Spezialitäten und hat dafür sehr flexible, hochtechnisierte Produktionseinheiten geschaffen. Manfred Dolleschel, der als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen in zweiter

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 134

    Industrie

    Mexx: Die Herren-Linie zieht jetzt im Wachstum nach

    Die Richtung stimmt für alle Sparten

    bd Korschenbroich - Keine Spur von Flaute bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich. Die gezielte Ausrichtung der Kollektion auf den deutschen Markt zahlt sich jetzt aus. Bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1995 wurde bis jetzt ein Wertplus von

    [4212 Zeichen] € 5,75