Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 140

    Industrie

    Truns

    Maß-Shops in Deutschland

    we Trun - Die Truns AG in Trun, Schweizer Spezialist für Maßkonfektion, peilt den deutschen Markt an. Das Unternehmen will ab September 1997 "an ausgewählten Standorten" zusammen mit Franchise-Partnern "Truns Mass-Corner" einrichten. Städte wie München, S

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Roberto Angelico kündigt Lizenzen

    we Zürich - Die Firma Fuoco di Roberto Angelico AG, Spezialist für seidene Luxusaccessiores in Zürich, hat ihren Lizenzvertrag mit der ebenfalls in Zürich ansässigen Emil Blickenstorfer AG mit sofortiger Wirkung gekündigt. Peter Schütz, Präsident des Verw

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

    Mode

    Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

    Aus dem Tollhaus der Luxustuche

    we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

    [6113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 041

    Mode

    Roberto Angelico: Ein Italiener in Zürich belebt den Markt mit Seidenaccessoires

    Liebestänze alla siciliana

    we Zürich - Ende der 80er Jahre eröffnet ein 23jähriger namens Roberto Angelico seine erste kleine Boutique in Zürich. Er offeriert bunte, expressive Hemden und feine Seidenstoffe. Heute entwirft Angelico seine eigene Kollektion, die Produktpalette wird s

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

    Industrie

    Asoni: Schweizer Hemdenmacher will Deutschland-Geschäft aufdrehen

    Ehrgeizige Pläne

    we Neerach/Zürich - Der Schweizer Hemdenmacher Asoni SA forciert den Deutschland-Export. Ziel ist die Verdoppelung des Umsatzes (6Mill. DM) innerhalb der nächsten zwei Jahre. Asoni erzielt mit der Hemdenlinie "Artigiano" und Lizenzgeschäften gegenwärtig

    [2361 Zeichen] € 5,75