Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier bringt zum Sommer 2011 eine Zweitlinie für Jeans und Casualwear auf den Markt. Die in der ersten Saison als Capsule-Kollektion gedachte Linie soll aus rund 100 Modellen bestehen. Die EK-Preise liegen zwischen 150 un

    [2348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 074

    Fashion

    TALK

    Boho goes Outdoor Boho, Hippie, Gipsy - die Ingredienzen dieser Stilrichtungen haben sich im vergangenen Sommer zu einem folkoristisch frohen, unbekümmerten Look vermengt. Und die Lust am wilden Mix reißt auch zum Winter nicht ab. Die Pluderhose wird ei

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

    Leute

    Wolford mit neuen Vertriebsdirektorinnen

    Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgestellt. Leili-Maria Koch (Foto oben), seit Juni 2005 als Monobrand Manager für die Wolford-Läden in Österreich zuständig, wur

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Schuhe und Architektur

    Die Architekturfotografin Gabriele Basilio setzt im neuen internationalen Herbst-Winter-Auftritt die Schuhe von Bally als architektonisches Meisterwerk in Szene. Damit soll die klare Linienführung, der Sinn für Proportion und die ästhetische Funktion der

    [678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 064

    Business Handel

    In Kürze

    Fogal: Nach der Eröffnung der 13. Fogal-Filiale in Leipzig bekommt Nürnberg ebenfalls einen Fogal-Shop. Mitte Mai wird das neue Geschäft in der Kaiserstraße eröffnet. Der Schweizer Strumpf-Spezialist verfolgt die Strategie, eigene und franchisegeführete G

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 099

    Business Leute

    Böckenförde verläßt Bally

    Dr.Björn Böckenförde ist Ende Januar aus der Unternehmensleitung der Bally Deutschland GmbH, München, und als Mitglied der Gesamtgeschäftsleitung des Bally Konzerns, Schönenwerd (Schweiz), ausgeschieden. Der 38jährige hatte im März 1998 die interimistisch

    [694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

    Handel

    Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

    Blue Dog verbeißt die Krise

    pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75