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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 078

    Top Fashion Männermode Sommer 2010

    Wahre Werte

    Fashion und Sportswear sind die Gewinner im Topgenre der Männermode. Die Situation bleibt anspruchsvoll. Der Einkauf will stärker selektieren: Value for money.

    Marco Maninchedda führt uns durch sein Haus, Usteristrasse 12, im Herzen von Zürich. Der Geschäftsführer von Bernie's, seit kurzem in Personalunion auch für den österreichischen Filialisten Don Gil verantwortlich, ist gut gelaunt: "Natürlich waren die Ze

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Bayerische Tradition unter italienischer Regie

    Der HAKA-Schneider Regent setzt nach dem Verkauf an Tombolini auf ein höheres Produktionsniveau und jüngere Kunden

    Gut vier Jahre ist es her, dass der bayerische Edel-Herrenschneider Regent in Weißenburg von der Quandt-Gruppe an die italienische Tombolini Industrie SpA, Urbisaglia, verkauft wurde. Tombolini steht für Mode im mittleren Genre. Wie passt das zusammen? "

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Business Handel

    Die Fischer vom Bodensee

    Local Business: Rechtzeitig zum 120-jährigen Bestehen hat das Modehaus Fischer in Singen einen großen Umbau abgeschlossen

    Die moderne Geschichte des Hauses Fischer in Singen beginnt mit einer "Love Affair". Sie spielt im Jahr 1961 zwischen dem damaligen Juniorchef und einer neuen Mitarbeiterin. Der Juniorchef war Peter Fischer, damals knapp 20, und die junge Frau war Fräule

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top-Genre

    Luxus ohne Bluff

    Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

    [6840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Handel: Fischer in Singen

    "Vielleicht Zegna"

    Fischer in Singen verkauft Hugo Boss und neapolitanische Schneiderkunst unter einem Dach - und ist damit erfolgreich.

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

    Industrie

    Brioni: Einstieg in den Homewear-Markt

    Wachstum mit Luxus

    pp Zürich - Der italienische Luxus-Konfektionär Brioni hat innerhalb der letzten zwei Jahre Großkonfektion um 20 % gesteigert. Die für den Markt Deutschland, Schweiz, Österreich zuständige Zürcher Modeagentur Ricky Moos berichtete dieser Tage, daß die a

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 161

    Industrie

    Brioni: Der HAKA-Konfektionär erreicht Gruppenumsatz von 100 Mill. DM

    Der neue James Bond trägt Brioni

    pp Zürich - In Deutschland ist das "Brioni-Fieber" ausgebrochen. Die Lieferantenkonzentration des Jahres 1994 hat dem italienischen HAKA- Konfektionär der Luxus-Schiene zahlreiche neue Klienten zugeführt. Das Brioni- Imperium wächst auch durch Beteiligung

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 082

    Industrie

    Brioni

    Keine Zweitlinie, aber neue Fabrik

    TW Zürich - Die TW hatte in der Nr. 19/93 berichtet, daß der italienische Luxuskonfektuionär Brioni eine preisgünstige Zweitlinie aufbaue. Diese Meldung ist vom Unternehmen nicht autorisiert und offenbar mißverständlich aus Italien reportiert worden. Der

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

    Accessoires

    Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

    STIMMUNGSMACHER

    Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

    [8363 Zeichen] € 5,75