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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    München wird der Kompetenzbeweis

    Fashion Mall startet als Marke, Expansionspläne in weiteren Städten

    Der Münchner Immobilien-Entwickler Fürst Developments hat große Pläne für sein Showroom-Konzept Fashion Mall. Nach Baustart des ersten Hauses für das neue Münchner Ordercenter laufen Gespräche, um das benachbarte Sturm Plaza in den geplanten Schwabinger

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 068

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Kunert mit neuem Internet-Auftritt. Der Immenstadter Stumpfhersteller Kunert AG hat seine Website (www.kunert.de) umgestaltet. Dabei setzt das Unternehmen auf wenig Produkte, dafür aber mehr Stimmungsbilder und Stilwelten. Neu ist der Link zum Online-Sho

    [2845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Textilien für die Yacht von Giorgio Armani

    350 Jungtextiler diskutierten in Winterthur die Karriere- Chancen ihrer Zukunft

    Der Schauplatz war superschick, aber irgendwie auch ein trauriges Beispiel für den Niedergang der europäischen Textilindustrie: Die alte Kesselschmiede von Sulzer in Winterthur. Sulzer war früher einer der größten Textilmaschinenhersteller der Welt. Jetzt

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Nero assoluto

    Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

    [7409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 003

    ispovision

    SPORTSTYLE - MEHR ALS NUR TREND

    Sportstyle - Kleidung und Schuhe mit sportiver, designorientierter bis luxuriöser Handschrift, die sowohl im Alltag als auch beim Sport funktionieren und am Abend eine gute Figur im Club machen. So manche Sportmarke hat es in die Trendshops und Edelboutiq

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Simint

    Deutschland-Filiale wird geschlossen

    gd Mailand - Das von dem Mailänder Stilisten Giorgio Armani kontrollierte Freizeitmode-Unternehmen Simint, Modena, schließt seine Filiale Simint Deutschland GmbH in München, von der aus der Absatz auf dem deutschen und österreichischen Markt gesteuert wur

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

    Accessoires

    Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

    STIMMUNGSMACHER

    Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

    [8363 Zeichen] € 5,75