Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 006

Handel

Alnatura kommt in der Schweiz voran

Bickenbach. Ein Jahr nach dem Einstieg in die Schweiz, kündigt der Bio-Spezialist Alnatura die Eröffnung eines zweiten Standortes bei den Eidgenossen an. Im Spätherbst soll in Zug der zweite Schweizer Alnatura die Tore öffnen. Wie bereits beim ersten Mar

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 6

Handel

Alnatura kommt in der Schweiz voran

Bickenbach. Ein Jahr nach dem Einstieg in die Schweiz, kündigt der Bio-Spezialist Alnatura die Eröffnung eines zweiten Standortes bei den Eidgenossen an. Im Spätherbst soll in Zug der zweite Schweizer Alnatura die Tore öffnen. Wie bereits beim ersten

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 8

Handel

Wettstreit der Bio-Giganten in der nächsten Runde

Alnatura bandelt mit Migros an – Dennree verbreitert die Basis im Inland

Bickenbach/Töpen. Die beiden deutschen Bio-Spezialisten Alnatura und Dennree setzen ihr Kopf-an-Kopf-Rennen fort. Wie es aussieht, wollen die Bickenbacher über eine Kooperation mit der Schweizer Migros wachsen, während Dennree in Deutschland sein Ladennetz verdichtet.

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 008

Handel

Wettstreit der Bio-Giganten in der nächsten Runde

Alnatura bandelt mit Migros an – Dennree verbreitert die Basis im Inland

Bickenbach/Töpen. Die beiden deutschen Bio-Spezialisten Alnatura und Dennree setzen ihr Kopf-an-Kopf-Rennen fort. Wie es aussieht, wollen die Bickenbacher über eine Kooperation mit der Schweizer Migros wachsen, während Dennree in Deutschland sein Ladennetz verdichtet.

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Migros erhöht Lohnausgaben

Zürich. Die Migros-Gruppe stockt ihre Lohnsumme um 1,24 bis 1,75 Prozent auf. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter eine Prämie von 750 Schweizer Franken. Mit dem Leistungspaket wendet die Genossenschaft im Jahr 2011 zusätzlich über 100 Mio. Franken f

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 060

Länderreport Schweiz

Zuwachs in allen Segmenten

Micarna bleibt bei den Zielen im Auslandsgeschäft ambitioniert - Seafood wird Kernprozess

Bazenheid. Obwohl die Schweizer im vergangenen Jahr rund ein Kilogramm weniger Fleisch konsumiert haben, konnte Micarna in allen Geschäftsbereichen zulegen. Für 2010 zeigt sich das Unternehmen "verhalten optimistisch". Nachdem der zur Migros gehörende F

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

Migros-Tochter wächst

Industriesparte des Schweizer Handelsriesen legt nur im Inland zu

Zürich. Die zum gleichnamigen Schweizer Handelskonzern gehörende Migros-Industrie-Gruppe konnte 2009 ihr Inlandsgeschäft ausbauen. Dagegen taten sich die Eidgenossen im Ausland schwer. Insgesamt addierten die eigenen Produktionsbetriebe des Handelsunter

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

Handel

Schweizer liefern sich Preiskampf

Lidl verbilligt Markenartikel - Coop fordert Prämie von Industrie

Zürich. Die Preisgefechte in der Schweiz gehen in die nächste Runde. Nach Migros und Coop hat nun Lidl den Rotstift angesetzt. Lidl hat erstmals die Preise für etliche Markenartikel gesenkt. Der Discounter verbilligte zunächst 36 Artikel um 6 bis 20 Pro

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter