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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 94

Report Automarketing Medien

Aha-Erlebnis

Einfach Energie an schnöden Steckdosen geben, war gestern. Audi und Polestar testen derzeit Charging-Tempel

Drei Punkte sind es, die über Lust oder Frust bei E-Autos entscheiden: Reichweite, Ladezeit – und die Verfügbarkeit der Ladesäulen. Zwar lässt sich per App nach einer freien suchen, doch wenn man Pech hat, waren andere schneller. Die öffentlich zugän

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

Design-Hingucker von Amsterdam bis Zürich

Das neue Buch Läden 2009 zeigt die 52 spektakulärsten Neueröffnungen des Jahres

Ein Hingucker in Dirk Bikkembergs Laden in Mailand hat mit Ladendesign gar nichts zu tun. Andrea Vasa ist Fußballer beim Mailänder Club Brera Calcio und wohnt in dem Flagship-Store in der luxuriösen Via Manzoni. Der 1300m² große Laden ist wie eine Wohnun

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

Zwischen Kunst und Kommerz

Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 036

Business Handel

Fashion-Gala über Berg und Tal

Textilfilialist Vögele besteht 50 Jahre und feiert mit Geschäftspartnern und 1000 Mitarbeitern

Wer künftige Events bei der Charles Vögele Gruppe ausrichten möchte, steht vor einer echten Herausforderung. Das größte Schweizer Textilhandelsunternehmen aus Pfäffikon hat nämlich gerade über fast vier Tage seinen 50. Geburtstag gefeiert. Einen kommunik

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Business Industrie

"Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Belmondos neue Welt

Der Schuhlieferant Belmondo will zu einer internationalen Marke werden. Mit modernerem Auftritt, gestärktem Vertrieb, schnelleren Order- und Lieferrhythmen und einer Accessoires-Kollektion.

Grün vor Neid - trotz Villa und Jaguar E-Type. Was fehlt der Haus- und Auto-Besitzerin noch zu ihrem Glück? Ein Paar Belmondo-Schuhe. Das zumindest suggeriert die neue Belmondo-Kampagne, mit der das Hamburger Schuhunternehmen seit dieser Woche in zahlrei

[4300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 039

Business Industrie

Schöffel gründet schweizerische Tochtergesellschaft

Umsatzwachstum von 20 bis 30% erwartet

Der Outdoor- und Skibekleidungs-Anbieter Schöffel Sportbekleidung GmbH, Schwabmünchen, gründet eine Tochtergesellschaft in der Schweiz. Der Ort des Firmensitzes in der Bodensee-Region und die Zusammensetzung des Teams, das aus sechs Mitarbeitern bestehen

[1077 Zeichen] € 5,75

 
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